Home
Leiterplattenfilme
LTP-Sonderformen
Layout-Service

Letzte
Änderung:
12.9.2011

CAD

für Leiter-, Frontplatten, Modellbauvorlagen und ähnliches

Wir erstellen - auch für Hobbyanwender - für bis zu zweiseitige Leiterplatten das Layout 
inklusiv Film oder Datei. Für „Selberätzer” ist natürlich die Ausgabe auf Reprofilm interessant, Leiterplattenhersteller bevorzugen in der Regel Daten.

 

Rubbeln ist Out!
Auch Frontplatten können „was hermachen”! Was beim Funktionstest eines Gerätes noch sinnvoll ist, sollte nach Fertigstellung doch gefälliger aussehen. „Das Auge isst mit“, wie man so schön sagt. Durch die Grafikmöglichkeiten heutiger 
Programme lassen sich auch Frontplatten anwenderfreundlich gestalten. Es besteht keine Notwendigkeit mehr, neben dem rein Funktionalen die Ästhetik zu vernachlässigen. Wir drucken auch Ihre Frontplatten- Vorlagen mit einem Farblaser auf Folie aus!

Neu: Wir fräsen und belichten jetzt auch 1,5 mm Eloxal-Aluminium für Frontplatten!
Der erste qdm kostet 15,00 Euro jeder weitere qdm 12,80 Euro plus Porto.
Im Preis sind die nötigen Filme schon eingeschlossen!

Für Modellbauvorlagen zeichnen wir die Ätzschablonen doppelseitiger Vorlagen.


Ein gutes Repro ist die Voraussetzung für eine saubere Platine!
Gönnen Sie Ihren Leiter- und Frontplatten was Gutes!